Deutsch
  • Deutsch
  • English
  • Español
Kostenloser Versand für Bestellungen über £50 / €58 / $75 / A$95 / ¥500 / JP¥8,200. Um Währungen zu ändern, blättern Sie ganz nach unten.
Warenkorb 0
Deutsch
  • Deutsch
  • English
  • Español

Kontaktieren Sie uns / Gallery Finder

Wir sind stolz auf unser globales Netzwerk an Vertriebspartnern, das aus autorisierten Luxus-Einzelhandels- und Hotelier-Verkaufsstellen besteht, ebenso wie auf unsere eigenen Vorzeige-Galerien.  

Im historischen Herzen von Palma De Mallorca, der Hauptstadt der Balearen, finden Sie uns von Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr.

Stick No Bills® Flagship-Store und Kunstgalerie Europa
Costa D'en Brossa 10
07001 Palma De Mallorca
Islas Baleares
Tel. +34 663 949 075 (CET / GMT +1)
info@sticknobillsonline.com 

In dieser 100 m² großen Galerie, in der Sie das Gefühl haben, in ein luxuriöses Reisebüro der 1960er Jahre eingetreten zu sein, um Ihren Traumurlaub zu buchen, präsentieren und verkaufen wir großartig gerahmte limitierte Ausgaben von Reiseplakaten mit Motiven der Balearen und Sri Lankas sowie ungerahmte Serien-Drucke (Poster, A3-Drucke und Postkarten) aus der Sammlung der Poster Design Group.   

Unsere ursprüngliche Vorzeige-Galerie der Region Asien wird in Kürze mit regulären Öffnungszeiten in Galle Fort wiedereröffnet. In der Zwischenzeit liefern wir von unserem Auftragsabwicklungszentrum in Colombo aus inselweit von Tür zu Tür. Für Kunden mit Sitz in Galle, die nicht in der Lage sind, unsere Barefoot Bookshop-Verkaufsstelle in Colombo zu erreichen, kann eine begrenzte Ausstellung gerahmter Bestseller in Galle Fort nach besonderer Vereinbarung per E-Mail an info@sticknobillsonline.com besocjtogt werden.

In der Stadt Galle Fort an der tropischen Südküste Sri Lankas, die zum UNESCO-Kulturerbe gehört, finden Sie uns hier:

Stick No Bills® Ceylon / Sri Lanka Flagship Poster Gallerie (GMT +4.5hrs):
71 Pedlar Street,
Galle Fort,
Galle,
Sri Lanka.
Whatsapp calls only: +34663949075
info@sticknobillsonline.com

Wo immer Sie sind und in welcher Zeitzone Sie sich befinden, Sie können uns am besten per E-Mail an info@sticknobillsonline.com kontaktieren, bei komplexen Anfragen oder Notfällen auch per WhatsApp-Nachricht an +34663949075. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Sollten Sie uns bezüglich einer Bestellung, die Sie über unsere Website getätigt haben, speziell kontaktieren müssen, wenden Sie sich bitte an  dispatch@sticknobillsonline.com 

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, neuen Standorten, neuen Möglichkeiten und neuen Partnern, mit denen wir zusammenarbeiten können. Wenn unsere Marke Sie inspiriert, Sie unser Ethos mögen und Sie sich selbst, die Organisation, die Sie vertreten oder den Ort, von dem Sie stammen, als Teil unseres erfolgreichen Weges sehen können, freuen wir uns jederzeit, von Ihnen zu hören. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@sticknobillsonline.com oder rufen Sie uns an +34663949075 und vereinbaren Sie ein Treffen mit uns.

Contact Us / Gallery Finder

We are proud of our global reseller network comprised of authorised luxury retail and hotelier points of sale; even more so of our own flagship galleries. 

In the historic heart of Palma De Mallorca, capital of Las Islas Baleares you will find us open from 10am until 8pm Monday through Saturday at

Stick No Bills® Europe Flagship Poster Art Gallery
Costa D'en Brossa 10
07001 Palma De Mallorca
Islas Baleares
Tel. +34 663 949 075 (CET / GMT +1)
Iberia@sticknobillsonline.com 

At this 100sqm gallery, designed to make you feel like you have entered a luxury 1960s Travel Agency to book your dream vacation, we showcase and retail magnificently framed limited editions of The Poster Design Group’s collection of Islas Baleares and Sri Lanka-centric travel poster artworks as well as unframed open edition prints (posters, A3 sized prints abs postcards). 

Our original Asía region flagship gallery will be reopening in Galle Fort with regular hours soon. In the meantime we are fielding door to door deliveries island-wide from our Colombo fulfilment centre. For Galle-based clients unable to get to our Barefoot Bookshop point of sale in Colombo, a limited exhibition of framed best sellers can be viewed in Galle Fort by special appointment requested via email to info@sticknobillsonline.com.

In the UNESCO living heritage city of Galle Fort on Sri Lanka’s tropical southern coast you will find us at...

Stick No Bills® Ceylon / Sri Lanka Flagship Poster Gallery (GMT +4.5hrs):
71 Pedlar Street,
Galle Fort,
Galle,
Sri Lanka.
Whatsapp calls only: +34663949075
info@sticknobillsonline.com

Wherever you are and whatever timezone you are in, the best way of contacting us is via email to info@sticknobillsonline.com or, in the case of complex enquiries or emergencies via WhatsApp message to +34663949075. We shall get back to you as soon as we can. Should you need to contact us with specific regard to an order you have made via our website please contact dispatch@sticknobillsonline.com 

We are always on the look out for new talent, new locations, new opportunities and new affiliates with whom we can collaborate. If our brand inspires you; you like our ethos and you can see yourself, the entity you represent and / or the place you hail from becoming part of our success we are always interested to hear from you. So please also email info@sticknobillsonline.com or call us on +34663949075 and arrange to meet with us.